Warte! Noch eine Sache:

Bevor ich Dir meine Reisetipps zusenden kann, musst Du Deine E-Mail-Adresse bestätigen, damit ich weiß, dass Du ein echter Reisender und kein Roboter bist (Roboter sind überall!).

Das geht ganz einfach! Folgen Sie einfach diesen zwei einfachen Schritten:

  • Schritt 1: Gehe zu Deinem Posteingang (schaue auch in den Spam Ordner) und suche nach einer E-Mail von „mach-doch-mal-urlaub.de“ mit dem Betreff „Nur noch 1 Schritt zu Deinem mach-doch-mal-urlaub.de Newsletter„.
  • Schritt 2: Öffne die E-Mail und klicke auf den Bestätigungslink, um KOSTENLOSE Reisetipps erhalten.
    Newsletter Email Bestätigung - Danke für Deine Newsletter Registrierung.
  • Schritt 3: Genieße die tollen Tipps, die Dir gleich zugesandt werden.

Um Spam zu vermeiden, kann ich Dir erst dann meine Reisetipps senden, wenn Du den Bestätigungslink klickst.

Gehe also jetzt unbedingt in Dein E-Mail Postfach und klicke auf den Link! Nachdem Du Deine E-Mail-Adresse bestätigt hast, musst Du nichts weiter tun, als Dich zurückzulehnen und auf meine Reisetipps zu warten.

Viele Grüße & bis gleich
Gunnar

Wenn Du innerhalb von 5 Minuten keine E-Mail erhältst, überprüfe bitte Deinen Spam-Ordner. Manchmal machen Spam-Roboter Fehler und legen meine E-Mails dort ab.