Angekommen bist Du. An einem traumhaften Ort. In Deinem Hostel sitzt Du einem fremden, ziemlichen scharfen Hottie gegenüber. Ihr schaut Euch tief in die Augen, als Ihr feststellt, dass Ihr beide den gleichen Gedanken habt: „Lass uns sofort Sex haben!“

Niemand möchte ewig um die Welt reisen und nicht mit mindestens einer Geschichte von Überseeromantik zurückkommen. Magische Nächte an exotischen Orten, zwei Seelen erforschen gemeinsam die Welt – oder haben zusammen wenigstens eine betrunkene Nacht in einem Hostel mit hemmungslosem Sex, vielleicht irgendwo in Südostasien.

 

Lust ausleben auf Reisen als Lebensgefühl

 

Pärchen vor einem Hostel - Wo Du in Hostels und Jugendherbergen am besten Sex haben kannst

Auf Deinen Reisen wirst Du auf so viele ungewöhnliche Leute treffen. Die große Liebe sucht auf einer Weltreise wohl niemand. Menschen beginnen Beziehungen. Menschen beenden Beziehungen. Beziehungen wechseln – manchmal alles am selben Tag! Alles dreht sich um Spaß, einem Gefühl der Freiheit und der Lust. Männer und Frauen unterscheiden sich kaum: Jeder will seine Lust ausleben und die sexuellen Bedürfnisse befriedigen!

 

Tipps und Hinweise, um Sex in einem Hostel zu haben

Da bist du also in diesem Hostel mit deiner neuen Flamme – was machst du? Wo wirst du hingehen, wenn Euch die Lust überkommt? Es gibt einige Bereiche in einem Hostel die besser für ein erotisches Abenteuer geeignet sind als andere:

 

Nutze das Badezimmer für Dein sexuelles Abenteuer in einem Hostel!

  • Das Badezimmer in einem Hostel ist ein perfekter Ort, um unanständige Dinge zu tun. Du kannst die Tür verriegeln, und die Dusche erleichtert die Reinigung. Es ist zwar nicht sehr komfortabel, aber hey, ein Quicky unter der Dusche kann doch ziemlich prickelnd sein! Es ist auch weniger wahrscheinlich, dass jemand hereinkommt und Dich beim Sex stört, im Gegensatz zu lustvollen Aktivitäten im Schlafsaal.

 

Sex im Gemeinschaftsraum eines Hostels muss nicht sein!

  • Nach einem langen Tag voller Aktivitäten möchtest Du auch nicht ins Hostel zurückkommen, Dich auf eine Couch setzen und denken: „Ihhhhh … warum ist dieses Sofa so klebrig?“ Tu uns allen einen Gefallen und geh mit Deinem Liebling irgendwo hin, wo Du keine Spuren hinterlässt – oder zumindestens, wo sich jemand auf die Spuren setzt. In jedem Hostel gibt es Abstellkammern etc. Niemand wird dich dort stören. Ich bin schon auf Menschen im Gemeinschaftsraum zugekommen, die gerade Spaß hatten – die Bilder verfolgten mich! Außerdem hängen die Leute den ganzen Tag im Gemeinschaftsraum herum, essen und trinken. An Privatsphäre ist da eigentlich nicht zu denken!

 

Die Dachteraesse des Hostels ist ein ausgezeichneter Ort für eine romantische Nacht!

  • Viel Jugendherbergen haben Dachterrassen, die auch nachts zugänglich sind. Niemand wird Dich stören (es sei denn, andere Paare haben die gleiche Idee – vielleicht ist ja „je mehr desto besser“ eine Philosophie. Verbringe die Nacht mit ein paar Kissen aus dem Bett unter dem Sternenhimmel. Es wird die romantischste Zeit sein, die Du in einem Hostel haben kannst.

 

Vermeide Sex im oberen Doppelstockbett im Schlafsaal!

Schlafsaal Hostel - Wo Du in Hostels und Jugendherbergen am besten Sex haben kannst

Hänge Bettlaken vor Dein Bett!

  • Ich weiß nicht, wie oft ich schon in Hostels gesehen habe, dass Paare im Schlafsaal Bettlaken um ihre Betten gebunden haben, um etwas Privatsphäre zu haben. Die Paare behaupten, sie seien schüchtern, aber wir wissen alle, was sich hinter den Betttüchern abspielt. Deine Mitbewohner werden es jedoch zu schätzen wissen, wenn Du ein Bettlaken um das Bett hängst, denn niemand möchte Deinen Hintern auf- und abhüpfen sehen. Denke daran, jeder hat ein Smartphone! Eure Aktivitäten können schnell als Foto auf Twitter, Facebook und Instagram landen!

 

Sex in der Hostel Küche zu haben ist ekelhaft!

  • Das meine ich echt ernst! Die Leute essen dort. Die einzige weiße Sauce, die ich auf meiner Pasta haben möchte, ist aus Käse. Hostel Küchen sind schmutzig genug – es ist also nicht nötig, sie ncoh schmutziger zu machen. Außerdem befinden sich 24 Stunden am Tag Personen in der Küche, so dass Du dort wohl kaum Privatsphäre haben kannst. Sex in der Küche kannst Du zu Hause haben, aber nicht in einem Hostel. Bitte!

 

Warte ab, bis alle anderen Gäste des Hostels im Bett sind!

  • Wenn Du mit Deinem Liebesspiel bis spät in die Nacht wartst, besteht eine geringere Chance, dass die Leute hören, dass Du Sex im Schlafsaal hast. Okay, irgendjemand wird es wahrscheinlich hören und eventuell schaut auch sogar jemand zu – man weiß nie. Wenn Du jedoch wartest, bis Deine Mitbewohner ihre Ohrstöpsel eingesetzt und in einen tiefen, betrunkenen Schlaf gefallen sind, ist die Gefahr, dass Du jemanden weckst, ziemlich gering. Es sei denn, Du hast ein paar Spanner im Zimmer. Dann hast Du wohl Pech gehabt!

 

Sex am frühen Abend im Hostel ist eine ungünstige Zeit!

  • Der frühe Abend ist die schlechteste Zeit, um Sex in der Jugendherberge zu haben. Die Leute kommen von einem Sightseeing-Tag zurück, sie essen zu Abend, machen sich bereit, um auszugehen sie posten ihre auf Instagram. Ein Hostel ist am frühen Abend voller Leben. Fazit: Wenn Du den Leuten nicht zeigen willst, wie Dein Hintern aussieht und nicht möglicherweise vom Manager rausgeschmissen werden willst, wie es Vanesa passierte, warte noch einige Zeit, bis alle für die nächtlichen Partys ausgeganen sind.

 

Warte ab, bis am Abend alle Gäste auf Party Tour sind!

  • Warte ab, bis die Leute abends alle ausgegangen sind. Wenn die Nacht eingebrochen ist und alle miteinander ausgehen,  gibt es niemanden, der Dich und Deinen Partner stört, während Ihr ein leises „Würstchen Verstecken Spiel“ spielt.

 

Morgens Sex im Hostel zu haben ist eine ungünstige Zeit!

  • Jeder steht auf oder erwacht gerade mit einem Kater. Das letzte, was die Mitbewohner der Jugendherberge am Morgen hören wollen, ist „Ohhh ja, ich komm gleich“ oder wahrscheinlicher: „Sorry, normalerweise kann ich ein bisschen länger.“ Die Menschen aufzuwecken, indem Du sie an Deinem Liebensspiel teilhaben lässt, ist ein sicherer Weg, aus dem Hostel geschmissen zu werden. Freunde machst Du Dir mit diesem Verhalten nicht – nur dem grusligen Kerl, der Euch permanent anstarrt und ein Video gemacht hat, dem hats gefallen!

 

Die Waschküche der Jugendherberge ist ein guter Rückzugsort!

  • Die Waschküche wird, besonders nachts, leer sein, so dass Du Deinen eigenen privaten Bereich haben kannst. Mit ein wenig Glück liegen Kissen und Decken umher, die die Zeit zu Weit noch etwas komfortabler machen. Für den zusätzlich vibrierenden Spaß schmeiß doch ein paar Münzen in die Waschmaschine.

Waschküche - Wo Du in Hostels und Jugendherbergen am besten Sex haben kannst

Vermeide das Liebesspiel in kleinen Schlafsälen!

  • Wenn Du in einem 24-Personen-Schlafsaal untergebracht bist, ist es ungefährlicher Sex zu haben. Die meisten Leute werden nicht wissen, wer was tut, wenn Du Dich in einem großen Schlafsaal befindest. In einem kleinen Zimmer mit nur 6 Betten wirst Du Deine Mitbewohner ziemlich ärgern und machst Dir keine Freunde. Ich war in Schlafsälen mit 40 Betten, in denen es schwer ist, überhaupt etwas zu hören, da mindestens 10 Menschen schnarchen, als würden Güterzüge durch die Jugendherberge rasen. Aber in diesem Schlafsaal mit 6 Betten? Jeder weiß, was der andere tut!

 

Reserviere Dir Dein eigenes Zimmer oder einen Short-Time-Room!

  • Ich weiß, wenn Du mit einem bestimmten Reise-Budget unterwegs bist, kann ein privates Zimmer teuer sein. Doch wenn ihr euch die Kosten eines Zimmers teilt, ist es nur halb so schlimm. Für ein paar Euro mehr pro Nacht können Du und Dein Partner absolute Privatsphäre haben. Selbst wenn Du auf einer coolen Party in der Nacht einen One Night Stand aufgerissen hast, frage ich Deinem Hostel nach, ob private Räume verfügbar sind. Vorallem in Thailand oder auf den Philippinen gibt es aber auch in fast jedem Ort sogenannte Short-time-Rooms oder Love Motels, in Du Dich spontan für ein paar Stunden einmieten kannst.

Thailand - Pattaya - Short Time Room

 

*****

Denke also daran, wenn Du Sex in einer Jugendherberge haben möchtest, dass Du Deinen Spaß auf die richtige Art und Weise hast – ohne den Rest des Hostels total zu nerven. Niemand will deinen nackten Arsch sehen. Er ist nicht hübsch! Wann hast Du ihn zum letzten Mal gebräunt? Es sieht ein bisschen weiß aus!
Ich habe verrückte Dinge auf meinen Reisen in Hostels gesehen, aber es ist etwas, was niemand sehen möchte, wenn zwei Leute öffentlich Sex haben. Sei ein höflicher Hostelgast!

Nur den richtigen Partner oder die richtige Partnerin für ein Abenteuer in einer Jugendherberge musst Du alleine finden – aber glaube mir, nichts ist einfacher als das im Urlaub! Möchtest Du ausländische Singles in Deinem Reiseland kennenlernen, dann schau Dir doch einmal Internationalcupid.com an – das Portal ist meine erste Wahl!

Übrigens: Egal wie groß die Geilheit auch ist, bitte benutze Kondome. Ebenso wie Backpacker auf der Welt umherkommen, besuchen sie auch viele fremde Betten! Ich bestelle meine Kondome auf Amazon.

Photo by Austin Loveing on Unsplash, Photo by Erik Lucatero on Unsplash, Photo by Ioana Cristiana on Unsplash, Photo by Nicate Lee on Unsplash