Open Air Laufhaus auf Gran Canaria (Straßenstrich Las Palmas) Google Street View macht´s möglich: Wo man sich abends in Las Palmas amüsieren kann, das kann man sich vorher schon einmal anschauen. Was für Hamburg die Reeperbahn und Herbertstraße sind, ist für Las Palmas die “Calle del Molino de Viento“. Die Straße ist etwa 500 m lang. [...]

Open Air Laufhaus auf Gran Canaria (Straßenstrich Las Palmas)

Google Street View macht´s möglich: Wo man sich abends in Las Palmas amüsieren kann, das kann man sich vorher schon einmal anschauen. Was für Hamburg die Reeperbahn und Herbertstraße sind, ist für Las Palmas die “Calle del Molino de Viento“.

Die Straße ist etwa 500 m lang. Auf der rechten und linken Straßenseite befinden sich die Bordelle, vor denen den ganzen Tag über die Huren auf ihre Freier warten. Der Strassenstrich macht fast den Eindruck von einem Open Air Laufhaus! In den Abendstunden geht es dann richtig los. Etwa 50 Prostituierte preisen in knapper Kleidung den schnellen Sex zu Dumpingpreisen an.

Ganz „dreiste“ Kunden fahren einfach mit dem Auto durch die Straße und verhandeln mit den Huren durch das Autofenster. Allerdings ist es für den Touri durch die vielen Einbahnstraßen in Las Palmas, nicht ganz einfach, hinzufinden. Am besten parkt man das Auto in der Parallelstraße zur Stadtautobahn und läuft die 100 m rüber.

Aus dem Süden der Insel erreicht man die Nutten in Las Palmas über die Autobahn GC-1 in etwa 60 min.

Eigentlich ist es ja nicht Sinn und Zweck unserer Seite den Straßenstrich von Las Palmas anzupreisen, aber so manch einer kann ja die Information gut gebrauchen, wenn er auf der Suche nach Huren ist.

vorheriger Artikel nächster Artikel
Tauchfahrten mit dem U-Boot Yellow Submarine

Tauchfahrten mit dem U-Boot Yellow Submarine

Der Tauchgang mit dem U-Boot Yellow Submarine ist ein wirkliches Abenteuer und ist ein riesiges Erlebnis für die ganze Familie! Wo hat man schon mal die Möglichkeit, ohne nass zu werden, die vielfältige Unterwasserwelt vor der Küste Gran Canaria kennen zu lernen? Mit...

Ausflug ins Inselzentrum & die Bergwelt von Gran Canaria

Ausflug ins Inselzentrum & die Bergwelt von Gran Canaria

Der beschriebene Ausflug mit dem Mietwagen führt Dich in das Inselzentrum von Gran Canaria. Um in Ruhe die Fahrt genießen zu können, sollte man möglichst früh am Morgen starten und dies auch nur bei klarem Wetter. Nur so kann man die Aussicht von oben uneingeschränkt...

Ausflugstipp: Kamelsafari in Fataga auf Gran Canaria

Ausflugstipp: Kamelsafari in Fataga auf Gran Canaria

Mit zu den beliebtesten Aktivitäten auf Gran Canaria zählt zweifelsfrei eine Kamelsafari zu unternehmen. Auf mehrern Kamelfarmen hat man die Möglichkeit, auf einem Kamel zu reiten. Ein erfahrener Reiter muss man nicht sein. Den Kamelen wird ein Tragegeschirr auf den...

Puerto de Mogan – schönster Ferienort auf Gran Canaria

Puerto de Mogan – schönster Ferienort auf Gran Canaria

Bei einem Spaziergang durch Puerto de Mogan werden Sie völlig vergessen, dass Sie auf der von Massentourismus geprägten Insel Gran Canaria sind! Kleine Häuser im mediterranen Stil, umrankt von prächtigen Blumen, Brücken im italienischen Stil, die über kleine Flüße...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.