Gastbeitrag

Schreibe für meinen Reiseblog.

Möchtest Du für einen der führenden Reiseblogs schreiben? Ich suche nach Deinen endlosen Abenteuern auf der ganzen Welt. Ich akzeptiere immer interessante und informative Gastbeiträge. Bitte lies die folgenden Richtlinien, bevor Du Deine Ideen für einen Gastbeitrag mit mir teilst.

 

Richtlinien für Gastbeiträge

Bitte lies Dir diese Richtlinien sorgfältig durch, bevor Du Deine Ideen für einen Gastbeitrag einreichst. Wenn Du die Richtlinien nicht einhältst, behalte ich mir das Recht vor, Deinen Artikel nicht zu veröffentlichen. Bitte denke daran, dass ich mich möglicherweise dafür entscheide, allen Gastbeiträgen Affiliate-Links hinzuzufügen.

 

Anforderungen an Deinen Gastbeitrag

  • Bitte verfasse einen Gastbeitrag mit etwa 1200 Wörtern zu einem relevanten Thema rund ums Reisen. Noch nicht vorhandene Themen sind willkommen. Die entsprechenden Kategorien lege ich dann an.
  • Bitte stelle sicher, dass Dein Artikel professionell und ohne grammatikalische Fehler verfasst wurde.
  • Bitte sende mindestens 5 Bilder mit. Vier Bilder für den Content Bereich, ein Bild für den Header. Bitte sende nach Möglichkeit von Dir aufgenommene Bilder. Alternativ sende mir Links zu Bildern von pixabay.com oder unsplash.com.
    Alle Bilder müssen mindestens 2000 px breit sein. Bitte packe die Bilder in die Google Cloud oder Dropbox, um mir Deine Bilder zu senden.
  • Alle Artikel müssen Originalinhalte sein. Dies bedeutet, dass sie zuvor nirgendwo im Internet veröffentlicht worden sein dürfen und zukünftig auch nicht woanders publiziert werden.
  • Wenn Du möchtest, sende ein Bild und eine kurze Biografie von Dir mit. Dies wird in Deinem Autorenprofil unter Deinem Artikel veröffentlicht.
  • Bitte sende mir einen Link zu Deinem Blog.
  • Bitte sende mir Links zu Deinen Social Media Kanälen.
  • Bitte füge nicht mehr als 2 externe Links in Deinen Text ein. Beide Links müssen auf Deinen Blog verweisen und für den von Dir eingereichten Inhalt relevant sein. Alle Links werden als „do follow“ gekennzeichnet.
  • Bitte gib deutlich an, wo in dem Artikel die Fotos platziert werden sollen.
  • Dein Artikel enthält keine Werbung!

 

Warum Du einen Gastbeitrag schreiben solltest

Als ich meinem Blog anfing zu schreiben, wollte ich nur meine Reisegeschichten mit der Welt teilen.

Jetzt möchte ich eine breitere Leserschaft für meinen Blog gewinnen. Wenn Du einen Gastbeitrag bei mir veröffentlichst, können mein als auch Dein Blog an Dynamik gewinnen. Durch die Links in Deinem Gastbeitrag kannst auch Du neue Leser für Deinen Blog gewinnen!

Ich werde auf Deinen Blog verlinken.
Ich teile Deinen Gastbeitrag und Deine Links auf Twitter, Facebook und Instagram und werde Dich markieren.
Ich werde Deine Geschichte auf meiner Website veröffentlichen und Du erhältst neue und einzigartige Leser.

 

Copywriter & Unternehmen

Diese Richtlinien gelten nicht für Copywriter oder gesponserte Posts. Unter diesen Richtlinien akzeptiere ich nur Gastbeiträge von Reisebloggern, die daran interessiert sind, ihre Geschichte mit meinen Lesern teilen.

Wenn Sie ein Texter oder ein Unternehmen sind, das an Werbung und gesponserten Beiträgen interessiert ist, schreiben Sie mir bitte eine Nachricht. Ich freue mich über eine gewinnbringende Zusammenarbeit mit Ihnen. Weitere Informationen sind unter PR & Media zu finden.

 

Bist Du bereit, Deine Geschichte zu teilen?

Möchtest Du einen Gastbeitrag auf meinem Blog veröffentlichen oder hast Du andere Ideen zur Zusammenarbeit? Dann schreibe mir jetzt über das Kontaktformular!

Datenschutzerklärung akzeptieren

4 + 6 =